Natürlich wissen wir aus jahrzehntelanger Erfahrung, wie wichtig intakte, gepflegte Zähne für die Menschen sind. Einmal ganz abgesehen von der eigentlichen Kaufunktion.

Attraktivität und Sympathie hängen heute oft unmittelbar mit dem ersten Eindruck zusammen, den man bei anderen Menschen hinterlässt. Beruflich ebenso wie auch privat. Dabei sind gesunde, ästhetisch perfekte Zähne als Ausdruck von Vitalität, Fitness und Jugend, nicht selten mit entscheidend.

Dabei wird von den Zähnen sehr viel erwartet: Strahlen sollen sie regelrecht. Und zudem gleichmäßig angeordnet sein. Weder beim Essen noch beim Sprechen dürfen sie stören und haben dabei jederzeit schmerzfrei und zuverlässig ihre Aufgaben zu erfüllen. Viele wichtige Kriterien. Sowohl für die natürlichen Zähne, als auch für den im Einzelfall notwendigen Ersatz.

Hand in Hand bieten moderne Zahnmedizin und Zahntechnik den Menschen heute viele Möglichkeiten. Sanfte und körperverträgliche Methoden nicht allein zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Funktion, sondern ebenfalls für die ästhetische Verschönerung der Zähne.

Bitte sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gerne!

mehr ...
Dentallabor Tegtmeier