Qualität beginnt immer schon im Detail. Erst recht dann, wenn es beim Thema Zahnersatz doch noch ein Stück individueller und persönlicher sein soll, als es der allgemeine Kassentarif vorschreibt. Dafür gibt es unsere hochwertige Premium-Prothetik. In diesem Bereich individualisieren unsere gut ausgebildeten Techniker das Zahnfleisch von Prothesen sowohl anatomisch als auch optisch. Ebenso achten wir auf die individuelle Charakterisierung von Konfektionszähnen und passen sie so perfekt wie möglich an das persönliche Zahnbild an. Dabei dürfen Sie jederzeit sicher sein, eine handwerklich und qualitativ absolut hochwertige Arbeit zu erhalten. Denn unser Labor liefert ausschließlich Zahntechnik made in Germany.

Sie haben Fragen zum Thema „Premium-Prothetik“?

Dann rufen Sie uns an. Wir beraten Sie freundlich und gern.
Dentallabor Tegtmeier